Der Pflegeverbund Eugeria
als Arbeitgeber

Als mittelständisches Unternehmen in der Region Franken sind wir Arbeitgeber von 140 Mitarbeitenden. Unser Personal setzt sich aus etablierten Kräften und jungen Kolleg:innen zusammen – sowohl in der Pflege und Betreuung als auch im Management. 

Flexible Arbeitszeiten
und individuelle Arbeitspläne
unternehmenseigenes Vorsorgeprogramm
unbefristete
Arbeitsverträge 
individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Bike-Leasing
flache Hierachien und
Hands-on-Mentalität 

Wir suchen:

Pflegefachkräfte
Pflegehilfskräfte
Servicepersonal

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen für Praktika oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) entgegen.

Komm ins Team

Unsere Gesellschaft braucht Dich!
Eine Tätigkeit in der Pflege war, ist und wird immer systemrelevant sein. Mit deiner Arbeit bei uns trägst Du aktiv dazu bei, dass die Menschen in der Region eine bestmögliche Versorgung erhalten.

Ob als  berufserfahrener Profi, Berufseinsteiger:in oder Perspektivwechsler:in – unsere Tür steht offen. Die Eugeria bietet Stellen in den Bereichen Pflege, Soziale Betreuung und Freizeitgestaltung, Service und Verwaltung.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen gerne an

bewerbung@eugeria.de